Fahsai Thaimassage in Karlsruhe

Referenzen

Das sagen unsere Kunden über Fahsai Thaimassage:

Ich bin zur Fahsai Thaimassage gegangen, weil es mir von einer Freundin empfohlen wurde und ich Schmerzen im Lendenwirbelbereich hatte. Ich habe mich inzwischen mehrfach massieren lassen und bin einfach begeistert. Die Massage war sehr angenehm und meine Schmerzen sind inzwischen verschwunden. Ich kann es nur empfehlen.
Anneliese D.

Ein Erlebnis für alle Genießer von Entspannungsmassagen. Die Mitarbeiterinnen sind kompetent und eingespielt und es gibt keine Hektik oder Unterbrechungen während der Massage. Für mehr Zweisamkeit empfehle ich die Kombination von Aromaöl- und Paarmassage.
Johannes B.

In ruhiger Atmospäre können Sie sich den Klängen, Düften und Händen talentierter Masseurinnen hingeben, dieses wohltunende Erlebnis genießen, den streßigen Altag hinter sich lassen und eine schöne Zeit erleben.
Daniela K.

Relativ neues Massagestudio mit zurückhaltender Einrichtung in der Südweststadt. Die Masseurinnen sind Top und sollten auch anspruchvolle Besucher glücklich machen. Mein Tipp: Probiert mal die Aromaölmassage aus, da passt einfach alles.
Nina H.

Fahsai Thaimassage in Karlsruhe - Erleben Sie die traditionelle thailändische Massage in der Karlsruher Innenstadt